Website Search:
Search:
Mallorca Urlaubsreise
Hotel Angebote
Mallorca Hotel Angebote
Angebote Suchen
Ferienhäuser
Mallorca Ferienhäuser
Angebote Suchen
Hotel & Flug
Hotel & Flug Angebote
Angebote Suchen

Mallorca den Deutschen – Urlaub das ganze Jahr


Auf dem Höhepunkt der Reisewelle der Deutschen nach Mallorca in den 1980er Jahren und 1990er Jahren war es so, dass man Mallorca, Deutsche und Ballermann in einem Atemzug nannte. Das die Mittelmeerinsel dabei auch schon seit Jahren zweite Heimat von so manchem deutschen Star ist, bzw. wurde, ist er in den vergangenen Jahren so richtig bewusst geworden.

Heute reihen sich die Häuser, die von deutschen, aber auch internationalen Stars bewohnt werden, wie eine Perlenkette aneinander. Zahlreiche der Stars leben zum Beispiel in Port Andratx, aber auch in Port de Sóller, oder aber Colonia Sant Jordi, bzw. Deiá oder aber Camp de Mar, wie Ex-Model Claudia Schiffer. Boris Becker hingegen zog es mit einem Wohnsitz nach Artà. Die Sängerin Antonia aus Tirol, sowie Dagmar Berghoff, wie auch Sabine Christiansen, aber auch Jürgen von der Lippe bevorzugen Andratx. Die US-Stars Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, wie auch Pierce Brosnan haben ein Haus in Deiá.

Weitere Informationen zum Thema Kurzreisen Mallorca.


Mallorca Empfehlungen:
buchenMallorca FlügegünstigMallorca KatalogreisenBalearenInformationenEl ArenalPartymeilePalmaHauptstadtSerra de TramuntanaMietwagenBadeurlaub UrlaubBadereise



Wir möchten uns ständig verbessern und erweitern, schreiben Sie uns:

Beratung & Kontakt
Für Fragen oder Wünsche rund um Ihre Mallorca Urlaubsreise oder zu anderen Reisezielen erreichen Sie uns unter :


Mallorca Eindrücke
Copyright © 2007 mallorca-togo.de