Website Search:
Search:
Mallorca Reisewetter
Hotel Angebote
Mallorca Hotel Angebote
Angebote Suchen
Ferienhäuser
Mallorca Ferienhäuser
Angebote Suchen
Hotel & Flug
Hotel & Flug Angebote
Angebote Suchen

Mallorca Reisewetter


Da Mallorca aber keineswegs nur für Badeurlauber interessant ist, sondern durch seine reizvolle und abwechselungsreiche Landschaft auch zum Wandern einlädt, empfehlen sich die Monate November bis Mai für Freunde des Wandersports mal auf Mallorca vorbei zu sehen. Aber auch Ende Januar/Anfang Februar ist die Insel sehr reizvoll, denn dann beginnen die Mandelbäume zu blühen und verwandeln Mallorca in ein weiß/rosa Blütenmeer.

Aber auch hart gesottene Sonnenanbeter kommen in den Winter- und Frühlingsmonaten auf ihre Kosten. Auf Mallorca herrschen nämlich allgemein milde Temperaturen, so das man sich als Mallorca Urlauber selbst an den Weihnachtstagen und in den Tagen zwischen den Jahren sich an windgeschützten Stellen unter Umständen auch in die 12 °C bis 15 °C frischen Fluten stürzen kann, während anderenorts auf Mallorca – oben im Tramuntana-Gebirge – der Warnhinweis „Achtung Schneeketten erforderlich” auf einigen Straßen erforderlich ist.

Weitere Informationen zum Thema Wetter auf Mallorca.


Mallorca Empfehlungen:
buchenMallorca Flüge günstiggünstigMallorca KatalogreisenMallorcaInformationenEl ArenalPartymeilePalmaHauptstadtSerra de TramuntanaMietwagen buchenBadeurlaubBadereise



Wir möchten uns ständig verbessern und erweitern, schreiben Sie uns:

Beratung & Kontakt
Für Fragen oder Wünsche rund um das Reisewetter auf Mallorca oder zu anderen Reisezielen erreichen Sie uns unter :


Mallorca Eindrücke
Copyright © 2007 mallorca-togo.de