Website Search:
Search:
Kurzreisen Mallorca
Hotel Angebote
Mallorca Hotel Angebote
Angebote Suchen
Ferienhäuser
Mallorca Ferienhäuser
Angebote Suchen
Hotel & Flug
Hotel & Flug Angebote
Angebote Suchen

Kurzreisen Mallorca


Aber auch Betuchte, sprich Millionäre, wollen auf der Sonneninsel ein Fleckchen Eigentum haben. Aufgrund der hohen Nachfrage sind die Werte der Grundstücke in den letzten Jahren rasant angestiegen. Inzwischen haben aber auch ganz normale deutsche Pensionäre erkannt, dass sie in Mallorca etwas haben, was sie in Deutschland nicht haben: Fast das ganze Jahr über das Gefühl haben sich im Urlaub zu befinden. Es ist nämlich so, dass sich Rentner ihre in Deutschland erworbenen Rentenansprüche auch ins Ausland überweisen lassen können.

Wer jetzt genau von den Prominenten alles ein Domizil auf Mallorca hat ist ebenso wenig bekannt, wie welche Anzahl von Deutschen es auf der Mittelmeerinsel gibt, die dort ein Haus, oder eine Wohnung haben und dort unter Umständen lediglich einige Wintermonate verbringen. Grund hierfür ist, dass man sich, wenn man nicht länger als sechs Monate auf der Insel aufhält an einem Stück man sich dort nicht registrieren lassen muss. Bleibt man hingegen länger als sechs Monate am Stück auf Mallorca, muss man bei den Behörden seinen Wohnsitz dort anmelden.

Weitere Informationen zum Thema Mallorca Urlaubsreise.


Mallorca Empfehlungen:
lastminuteMallorca FlügeMallorca Urlaub billigMallorca KatalogreisenSpanienInformationen MallorcaEl Arenal UrlaubPartymeilePalmaHauptstadt UrlaubSerra de Tramuntana buchenMietwagenBadeurlaubBalearenAusflugszieleAusflug



Wir möchten uns ständig verbessern und erweitern, schreiben Sie uns:

Beratung & Kontakt
Für Fragen oder Wünsche rund um Kurzreisen Mallorca oder zu anderen Reisezielen erreichen Sie uns unter :


Mallorca Eindrücke
Copyright © 2007 mallorca-togo.de