Website Search:
Search:
Mallorca golfen
Hotel Angebote
Mallorca Hotel Angebote
Angebote Suchen
Ferienhäuser
Mallorca Ferienhäuser
Angebote Suchen
Hotel & Flug
Hotel & Flug Angebote
Angebote Suchen

Golfen auf Mallorca


Nach Mallorca eine Reise unternehmen, nur um zu Golfen – warum nicht? Golfsport und die Ferieninsel Mallorca sind schon seit Jahren Begriffe, die eng miteinander verknüpft sind. Heute ist es auf Mallorca so, dass was noch bis vor einigen Jahren als ein extravaganter Sport der Reichen und Prominenten galt, ist längst auch für „normale“ Urlauber erschwinglich geworden.

Auf Mallorca gibt es inzwischen extra Hotels für Golfbegeisterte. Und aus der Sicht von einem Golfsportler spricht ja einiges gerade für Mallorca, wobei hier nicht nur die kurzen Flugzeiten zu erwähnen sind, sondern auch insbesondere die ganzjährige Bespielbarkeit der Golfplätze. – Mallorca ist dabei in den letzten Jahren zum Paradies für Golfer avanciert.

Die Golfplätze geben dabei jedoch immer Anlass zur Kritik, denn letztlich sind sie es, die als die größten Wasserverbraucher der Insel gelten. Trotz allem wird der Golfsport auch von der Balearenregierung gefördert – jedoch nicht zuletzt wegen der Tatsache, will die Golfer es sind, die zu der Zielgruppe gehören, die am zahlungskräftigsten sind.

Weitere Informationen zum Thema Golfurlaub Mallorca.


Mallorca Empfehlungen:
MallorcagünstigMallorca UrlaubMallorca Katalogreisen billigSpanienInformationenEl ArenalPartymeilePalma BalearenMallorcaUrlaubMietwagenBadeurlaub buchenBadereise buchenAusflugsziele



Wir möchten uns ständig verbessern und erweitern, schreiben Sie uns:

Beratung & Kontakt
Für Fragen oder Wünsche rund um das Thema "Mallorca golfen" oder zu anderen Reisezielen erreichen Sie uns unter :


Mallorca Eindrücke
Copyright © 2007 mallorca-togo.de